fbpx

❤️ Niederösterreich!: Wir suchen DICH als Coaching Model für den 14.03.2024

19. Februar 2024

Hallo Ihr Lieben!

Wir suchen für Donnersttag, den 14.03.2024, wieder ein Pferd – Mensch Paar für ein Coaching! Wer also Zeit und Lust hat, vor Valeries Kamera zu stehen hat jetzt die Chance. 🙂

Das Wichtigste zuerst: Hardfacts 

⏰ Wann? – Das Shooting findet am 14.03.2024 statt, starten würden wir je nach konkretem Wetter und Lage eures Stalls zwischen 15.00 und 16:00. Wir würden euch für ca 2,5 Stunden fotografieren 🙂 

🏞 Wo? Wir suchen im Umkreis von ca 60 Minuten um 1140 Wien.

🦄 Was? Pferd-Mensch-Portraits, Portraits vor schwarzem Hintergrund


Das solltet ihr als Team mitbringen…

❤️ … Ihr solltet kuschelfreudig sein und für einen längeren Zeitraum an unterschiedlichsten Orten ruhig und gelassen stehen können.

📷 … Du solltest dich vor der Kamera wohl fühlen. Das heißt nicht dass du Erfahrung vor der Kamera benötigst und du erhältst natürlich auch vor und bei dem Shooting Unterstützung von Valerie. Aber du solltest mit deinen Pferd authentisch und voller Liebe/Freude vor der Kamera agieren können.

🐎 … Wir möchten gerne Fotos vor schwarzem Hintergrund machen, dafür bräuchten wir irgendeine Art von Hallen-/Stall-/Scheunen-Eingang, in den wir dein Pferd stellen können. Wichtig ist hierfür, dass der Eingang breit genug für dein Pferd ist, nach hinten hin geschlossen und natürlich überdacht. 🙂

🦄 Eine konkrete Pferderasse wird nicht gesucht, es sind alle erwünscht. <3 Ein besonderes Plus gäbe es für Schimmel, aber ist kein Muss.


Wenn ihr das perfekte Team für uns wärt, schickt uns bitte eine E-mail an info@pferdefotos.at. Darin sollte bitte auf jedenfalls enthalten sein:

🏘 Woher genau kommt ihr?

🦄 Ein paar Zeilen über euch. Womit vertreibt ihr eure Zeit, was macht euch aus…, usw. 🙂

📷 Fotos von Dir und Deinem Pferd und idealerweise möglichen Locations am Stall, an denen wir shooten könnten (Felder, Wiesen, Wälder, Wege…). Damit wir uns vorab schon etwas vorstellen können! Super wären auch gleich Fotos von möglichen Stall / Halleneingängen, in denen wir die Fotos vor schwarzem Hintergrund machen könnten.

Wichtig: Je mehr wir von den oben genannten Infos über euch wissen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns für euch entscheiden. Mails, die nur eine Zeile Info beinhalten, machen es für uns leider schwierig, einzuschätzen ob ihr als Team passen könntet 🙂


❤️ Das bekommt ihr: Kosten entstehen für euch natürlich keine! Ihr erhaltet als Dank 3 grundbearbeitete Bilder von Valerie und ggf. auch Bilder von unserer Kundin.

Wir freuen uns schon von euch zu hören!

Alles Liebe,

Valerie und Vici 

SHARE THIS STORY