fbpx

IHR VERDIENT ETWAS BESONDERES.

Preise & Pakete

2021

LASS UNS ETWAS TOLLES AUF DIE BEINE STELLEN -

gemeinsam.

„Jetzt habe ich tausende Handyfotos von meinem Pferd,

aber so wirklich besondere sind nicht dabei…“

DER GEDANKE KOMMT DIR BEKANNT VOR?

Die Ergebnisse sollen euch in all euren Facetten zeigen. Ihr seid ein einzigartiges Pferd-Mensch-Paar, das es so nirgendwo anders gibt, und das festzuhalten macht meine Fotos aus. Bei unserem Shooting sind deine Wünsche meine größte Priorität und ich gebe 110%, um das umzusetzen, was du dir wünscht. Die Bilder, die entstehen, sollst du dir auch in vielen Jahren noch gerne ansehen und dabei ein Gefühl von „Ja, genau DAS ist mein Pferd!“ auslösen.

Als eure Fotografin ist mein Anspruch an mich, Erfahrung, Professionalität, Empathie und Liebe für die Pferde zu kombinieren.

Ich gebe mir alle Mühe, sicher zu stellen, dass du und dein Pferd euch durch das ganze Shooting sicher geleitet fühlt und Freude daran bekommt, fotografiert zu werden.

Bei unserem Shooting benötige ich deine Unterschrift auf einem sog. "Model-Release-Vertrag". Was das genau ist, erzähle ich dir hier.

Shooting buchen

Info-PDF herunterladen

NETTE WORTE

"Wow!!!! Die Fotos sind so unglaublich schön geworden!!! Übertreffen alle meine Erwartungen! Auswählen war da richtig schwierig! Sie hat wirklich eine Gabe beim Fotografieren!"

- Stephanie Zweymüller

LIES' MEHR

©VALERIE OBERREITER 2020