fbpx

Wir suchen DICH als Coaching Model für den 27.10.21!

24. September 2021

Liebe Leute,

Es ist wieder einmal so weit. 🤗 Für alle, bei denen es das letzte mal nicht geklappt hat.. Heute suchen wir wieder für ein COACHING ein Pferd-Mensch-Paar, die sich freuen würden vor meiner Kamera zu stehen und einen Blick hinter die Kulissen werfen möchten! 

Das wichtigste zuerst:

☀️Das Shooting findet am 27.10.2021 Nachmittags/Abends statt. Voraussichtliche Dauer sind ungefähr 2 Stunden

☀️Das Shooting wird in einem Umkreis von max. 45 Minuten von 3001 Mauerbach oder 1040 Wien stattfinden. Heißt entweder ihr seid angesiedelt oder wärt bereit, mit dem Hänger an eine Location hier in der Nähe zu kommen. 

Weitere Anforderungen an euch wären:

🐴Ihr solltet für einen längeren Zeitraum ruhig und gelassen an unterschiedlichsten Orten stehen können (vor allem, wenn wir nicht bei euch am Stall shooten, sondern ihr für das Coaching extra anreist – das ist dann ja auch nochmal etwas anderes!)

🐴Ideal für unser Shooting wäre ein Kaltblut, ist allerdings kein muss.

🐴Auch schön wäre ein zweites Pferd oder eine zweite Person mit Pferd (Freund*In o.ä.), aber auch das, ist nicht zwingend notwendig.

Wichtig wäre auch, dass um euren Stall herum Wiesen/Felder/Wälder zur Verfügung stehen, die wir als Location nutzen können. 🌲

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, schickt uns gerne eine E-Mail an info@pferdefotos.at 🙂 Darin muss auf jeden Fall enthalten sein:

🏡 Woher ihr seid und ob ihr mobil wärt

📸 Fotos von deinem Pferd und dir, auf denen ihr gut erkennbar seid.

📝 Ein bisschen was über euch: Wer seid ihr? Wie vertreibt ihr eure Zeit miteinander? Was macht euch aus?

Kosten entstehen für euch natürlich keine! Ihr erhaltet als kleines Dankeschön 3 Fotos von mir und eventuell auch Bilder von meiner Kundin.

Ich freue mich schon, von euch zu hören und euch vielleicht sogar bald kennenzulernen! 😇

Liebe Grüße,

Valerie

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT