fbpx

Wir suchen DICH als Coaching Model für den 21.7.2022

11. Juli 2022

Hallo Ihr Lieben!

Wir suchen für Donnerstag, den 21.7.2022, wieder ein Pferd – Mensch Paar für ein Coaching! Wer also Zeit und Lust hat, vor Valeries Kamera zu stehen hat jetzt die Chance. 🙂

Das Wichtigste zuerst: Hardfacts 

⏰ Wann? – Das Shooting findet am 21.7.2022 statt, starten würden wir je nach konkretem Wetter und Lage eures Stalls zwischen 17.30 und 18.00. Wir würden euch für ca 2,5 Stunden fotografieren 🙂 

🏞 Wo? Wir suchen im Umkreis von max. 60 Minuten um 3001 Mauerbach.

Das solltet ihr als Team mitbringen…

… Ihr solltet kuschelfreudig sein und für einen längeren Zeitraum an unterschiedlichsten Orten ruhig und gelassen stehen können.

… Du solltest dich vor der Kamera wohl fühlen. Das heißt nicht dass du Erfahrung vor der Kamera benötigst und du erhältst natürlich auch vor und bei dem Shooting Unterstützung von Valerie. Aber du solltest mit deinen Pferd authentisch und voller Liebe/Freude vor der Kamera agieren können.

🦄 Eine konkrete Pferderasse wird nicht gesucht, es sind alle erwünscht. <3

Wenn ihr das perfekte Team für uns wärt, schickt uns bitte eine E-mail an info@pferdefotos.at. Darin sollte bitte auf jedenfalls enthalten sein:

🏘 Woher kommt ihr?

🐎 Ein bisschen etwas über euch. Womit vertreibt ihr eure Zeit, was macht euch aus…, usw. 🙂

📷 Fotos von Dir und Deinem Pferd und von möglichen Locations am Stall, an denen wir shooten könnten (Felder, Wiesen, Wälder, Wege…). Damit wir uns vorab schon etwas vorstellen können!

Kosten entstehen für euch natürlich keine! Ihr erhaltet als Dank 3 grundbearbeitete Bilder von Valerie und ggf. auch Bilder von unserer Kundin.

Wir freuen uns schon von euch zu hören!

Alles Liebe,

Valerie und Vici 

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT