fbpx

Wir suchen DICH als Coaching Model für den 16.12.21

1. Dezember 2021

Hallo Ihr Lieben!

Wir suchen für Donnerstag, den 16.12.2021, wieder ein Pferd – Mensch Paar für ein Coaching! Wer also Zeit und Lust hat, vor Valeries Kamera zu stehen hat jetzt die Chance. 🙂

Das Wichtigste zuerst: Hardfacts 

⏰ Wann? – Das Shooting findet am 16.12 statt. Da die Sonne im Dezember schon sehr früh untergeht würden wir voraussichtlich gegen 13/14:00 starten. Es wird circa 2 Stunden dauern. 

🏞 Wo? Wir suchen im Umkreis von max. 60 Minuten um 3001 Mauerbach.

Das solltet ihr als Team mitbringen…

… Ihr solltet kuschelfreudig sein und für einen längeren Zeitraum an unterschiedlichsten Orten ruhig und gelassen stehen können.

… Da unsere Kundin gerne Reitfotos machen möchte, solltet ihr zumindest auf A Niveau reiten können! Dafür wird bevorzugt ein Reitplatz benötigt, welcher im Winter auch gut bereitbar ist. Eine helle Halle ist auch möglich! 🙂

… Ein weiterer Wunsch unserer Kundin sind Fotos vor schwarzem Hintergrund, dafür wird natürlich eine Stallgasse oder ein Halleneingang benötigt. 🙂

🦄 Eine konkrete Pferderasse wird nicht gesucht, es sind alle erwünscht. <3

Wenn ihr das perfekte Team für uns wärt, schickt mir bitte eine E-mail an info@pferdefotos.at. Darin sollte bitte auf jedenfalls enthalten sein:

🏘 Woher kommt ihr?

🐎 Ein bisschen etwas über euch. Womit vertreibt ihr eure Zeit, was macht euch aus…, usw. 🙂

📷 Fotos von Dir und Deinem Pferd, der Location an der wir shooten könnten, euren Reitplatz oder eure (helle) Halle, Stall/ Halleneingänge. Damit wir uns vorab schon etwas vorstellen können!

Kosten entstehen für euch natürlich keine! Ihr erhaltet als Dank 3 Bilder von Valerie und ggf. auch Bilder von unserer Kundin.

Wir freuen uns schon von euch zu hören!

Alles Liebe,

Valerie und Vici 

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT