fbpx

WhatsApp Gruppe für gewerbliche Pferdefotograf:innen aus Österreich

Ihr Lieben! Die Szene gewerblicher Pferdefotograf:innen in Österreich wächst – langsam, aber doch. Mich freut das riesig und ich fände es toll, sich gegenseitig besser kennenzulernen und zu vernetzen. Gerne würde ich auch (vielleicht für den Herbst, wenn wir alle nicht mehr in der heftigsten Hochsaison sind…) ein kleines Treffen veranstalten.. und mal sehen, was sich noch alles auf die Beine stellen ließe. Den Anfang würde ich auf jeden Fall gerne mit einer WhatsApp-Gruppe machen.

Mir schwebt vorerst eine eher homogene Gruppe vor. Ich fände es einfach schade, wenn das ganze wie eine riesige Facebook-Gruppe ausarten würde: In der von völligen Anfänger:innen bis Profis vom Ost-Burgenland bis Nord-Deutschland alles dabei ist und somit erst recht kein persönlicher Austausch, der für möglichst alle interessant ist, entstehen kann. Deswegen habe ich ein kleines Formular gebastelt und bitte hier auch um Verständnis, dass ich die Gruppe eher klein und fein halten will. Eine größere, durchmischtere Gruppe kann man ja noch immer gründen, wenn dieses “Experiment” gut läuft 🙂

Also: wenn ihr gern dabei wärt, füllt einfach das Formular unten aus. In den nächsten Tagen würde ich dann die Gruppe erstellen und alle passenden Personen hinzufügen 🙂