fbpx

❤️ Niederösterreich!: Wir suchen DICH als Coaching Model für den 22.11.2022

2. November 2022

Hallo Ihr Lieben!

Wir suchen für Dienstag, den 22.11.2022, wieder ein Pferd – Mensch Paar für ein Coaching! Wer also Zeit und Lust hat, vor Valeries Kamera zu stehen hat jetzt die Chance. 🙂

Das Wichtigste zuerst: Hardfacts 

⏰ Wann? – Das Shooting findet am 22.11.2022 statt, starten würden wir je nach konkretem Wetter und Lage eures Stalls zwischen 13.00 und 14:00. Wir würden euch für ca 2 Stunden fotografieren 🙂 

🏞 Wo? Wir suchen im Umkreis von ca 60 Minuten um 3001 Mauerbach.

🦄 Was? Pferd-Mensch-Portraits, Pferdeportraits ohne Mensch und Bewegungsbilder (Reiten, Freilaufen, oder vielleicht sogar beides 🙂 )


Das solltet ihr als Team mitbringen…

❤️ … Ihr solltet kuschelfreudig sein und für einen längeren Zeitraum an unterschiedlichsten Orten ruhig und gelassen stehen können.

📷 … Du solltest dich vor der Kamera wohl fühlen. Das heißt nicht dass du Erfahrung vor der Kamera benötigst und du erhältst natürlich auch vor und bei dem Shooting Unterstützung von Valerie. Aber du solltest mit deinen Pferd authentisch und voller Liebe/Freude vor der Kamera agieren können.

🐎 … Wir möchten gerne Bewegungsfotos machen, das heißt ENTWEDER Freilauf- oder Reitfotos. Die Kirsche am Eisbecher wäre, wenn wir die Möglichkeit hätten, beides zu machen, aber das ist nicht unbedingt notwendig. ❤️ Für Freilaufbilder sollte euer Pferd fit genug sein, um ein paar Mal auf einer Wiese auf- und ab zu laufen; und ihr solltet eine dafür geeignete Wiese besitzen. Für Reitbilder suchen wir nach einem Team das sich zumindest auf A-Niveau befindet und eine helle Halle oder einen schönen Reitplatz besitzt.

🦄 Eine konkrete Pferderasse wird nicht gesucht, es sind alle erwünscht. <3


Wenn ihr das perfekte Team für uns wärt, schickt uns bitte eine E-mail an info@pferdefotos.at. Darin sollte bitte auf jedenfalls enthalten sein:

🏘 Woher genau kommt ihr?

🦄 Ein paar Zeilen über euch. Womit vertreibt ihr eure Zeit, was macht euch aus…, usw. 🙂

🐎 Wärt ihr eher für Reit- oder Freilaufbilder, oder sogar beides geeignet? Bei den Reitfotos bitte unbedingt euer reiterliches Niveau angeben.

📷 Fotos von Dir und Deinem Pferd und idealerweise möglichen Locations am Stall, an denen wir shooten könnten (Felder, Wiesen, Wälder, Wege…). Damit wir uns vorab schon etwas vorstellen können! Super wären auch gleich Fotos von den Wiesen, auf denen wir die Freilauffotos machen könnten, oder eurer Halle/Reitplatz.

Wichtig: Je mehr wir von den oben genannten Infos über euch wissen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns für euch entscheiden. Mails, die nur eine Zeile Info beinhalten, machen es für uns leider schwierig, einzuschätzen ob ihr als Team passen könntet 🙂


❤️ Das bekommt ihr: Kosten entstehen für euch natürlich keine! Ihr erhaltet als Dank 3 grundbearbeitete Bilder von Valerie und ggf. auch Bilder von unserer Kundin.

Wir freuen uns schon von euch zu hören!

Alles Liebe,

Valerie und Vici 

SHARE THIS STORY